News & Rumors: 9. November 2009,

Notizen vom 9. November 2009

NotizenDauerthema 10.6.2 & Hackintosh
Das dürfte zum Dauerthema werden, bis 10.6.2 erscheint: Von derselben Quelle, von der schon das erste Mal das Gerücht kam, in 10.6.2 würde der Support für die Atom-Prozessorserie und damit für Netbook-Hackintoshs fehlen, kommt nach einer Entwarnung nun wieder ein Hinweis auf den fehlenden Support.

Apple Retail Caroussel de Louvre, Louvre-iPhone-App
Pünktlich zur Eröffnung des ersten französischen Apple Retail Stores im Caroussel de Louvre gibt es nun auch eine iPhone App vom Musée du Louvre. Die App ist kostenlos und bietet zahlreiche Informationen zu einzelnen Werken.

T-Mobile: Heute kostenlose SMS
Zum Jubiläum 20 Jahre Mauerfall dürfen T-Mobile-Kunden heute kostenlose SMS innerhalb von Deutschland (alle Netze) verschicken. Zuletzt gab es von T-Mobile nach dem großen Netzausfall im April des Jahres eine Gratis-Aktion, bei der damals etwa 85 Millionen SMS versendet wurden.

Software-Updates
Der YouTube-Client iTube 8.0 arbeitet nun auch mit Snow Leopard, außerdem gab es leichte Änderungen an der Benutzeroberfläche sowie Fehlerbehebungen. Neue Beta für den Mediaplayer doubleTwist 1.0b13. Fehlerbehebungen für Dock Menus 6.1, für RAID Monitor 3.1.2 (unter 10.5) und für AppDelete 3.0.1.



Notizen vom 9. November 2009
4,08 (81,54%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Ted Kremenek künftig verantwortlich für Swift und ... Nachdem Apples Programmiersprache Swift und die Arbeitsumgebung Xcode ihren Chef an Tesla verloren, bringt sich der Nachfolger erstmals ins Gespräch. ...
Märkte am Mittag: PC-Markt schrumpft weiter, stark... Am 31. Januar legt Apple seinen Quartalsbericht vor. Bis dahin spekulieren Analysten und Marktforscher über den Erfolg von iPhone und MacBook. Gartner...
Signal-Entwickler: WhatsApp nicht absichtlich komp... WhatsApp bestreitet eine Hintertür in seine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung eingebaut zu haben und bekommt dabei glaubwürdige Unterstützung. Auch deren E...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>