News & Rumors: 10. November 2009,

Apple Tablet beim Nvidia Chef? [UPDATE]

Während eines Interview zwischen dem Shufflegazine und Nvidia Chef Jen-Hsun Huang, machte das Magazin wie üblich einige Fotos ihres Interview Partners.  Doch eines der Fotos zeigt CEO Huang vor einem Tablet, handelt es sich dabei um einen Prototypen des Apple Tablets?

DSC_0724

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit doch eher gering ist, lassen sich gewisse Ähnlichkeiten zwischen dem iPhone/iPod touch und dem Tablet erkennen. Auch die größte könnte zu der vermuteten 10″ bzw. 13″ passen. Selbst die Kollegen von Engadget, die eigentlich so ziemlich alle Produkte auf dem Markt kennen sind ratlos. Übrigens ist Huang bekennender Apple Fan und verriet im Interview das er Zuhause nur Apple Produkte nutzen würde.

[UPDATE]

Engadget hat die Lösung gefunden. Bei dem Gerät handelt es sich um Nvidia Terra ICD Tablet.

http://www.engadget.com/2009/11/10/nvidia-tablet-mystery-solved-an-odm-tegra-prototype/

[/UPDATE]
Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Biux (10. November 2009)

    Also wenn das mal nicht eindeutig ist… Oben die Appleübliche Webcam und unten der iPhone übliche Homebutton!

    Eines ist klar: ICH MUSS ES HABEN :D

  •  Sören Hundertmarck (10. November 2009)

    Ja klar…Der NVIDIA Chef hat den Apple Tablet Prototype auf dem Tisch liegen und lässt es noch von den Reportern fotografieren :D. Selbst die Chinesen haben bis jetzt noch keine Bilder eingesendet…

    Wer’s glaubt…

  •  zoeck (10. November 2009)

    Das ist kein Apple Gerät! Das ist ein Tegra Prototyp vom Hersteller ICD

    http://www.engadget.com/2009/11/10/nvidia-tablet-mystery-solved-an-odm-tegra-prototype/

  •  babis (11. November 2009)

    schade…

  •  Kentaurus (12. November 2009)

    Hätte mich auch gewundert wenn das Teil da von Apple kommen sollte. Viel zu klobig und zu gross für das was man von Apple erwartet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>