News & Rumors: 10. November 2009,

Nina Proll testet Yoga für Wii

Yoga – Wii-Packshot
Yoga - Wii-Packshot

Der österreichische TV-Star Nina Proll hat in Stegersbach exklusiv Yoga für Wii getestet. Selbst hat Frau Proll ein Buch zum Thema herausgegeben, und begeistert sich für das Thema.

Nina Proll erklärt:

„Alles was Yoga populärer macht, finde ich gut. Neben einem Lehrer ist das virtuelle Programm eine echte Ergänzung, vor allem wird eine große Übungsauswahl angeboten.“
Nina Proll

Neben Frau Proll haben auch ein Yoga Meister aus Indien, Nidhin Pallikara und namhafte Persönlichkeiten wie Elke Winkens und Uwe Kröger den Titel bei der Präsentation im Hotel Larimar in Stegersbach ausprobiert.

YOGA für Wii erscheint Ende November im Handel, ohne Altersbeschränkung. Verlegt wird es hierzulande von JoWood Entertainment.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>