News & Rumors: 10. November 2009,

o2 UK: Resümee nach 2 Jahren iPhone, Hinweis auf iPhone bei o2 Deutschland?

iPhone 3GNach zwei Jahren endete gestern die britische iPhone-Exklusivbindung an o2. Ab sofort werden auch Vodafone und Orange das Smartphone anbieten.

In seinem Blog hat o2 gestern 10 Fakten zum Phone bei o2 zusammengetragen, und dort kurzzeitig verlauten lassen, dass sie das Smartphone auch in Deutschland anbieten.

[singlepic id=5230 w=0]

Die betreffende Aussage wurde mittlerweile wieder aus der Liste genommen. Aktuell ist in Deutschland ein Exklusivvertrag mit T-Mobile in Kraft, Anbieter wie Vodafone ermöglichen es aber Vertragskunden mitunter, dass sie zu ihrem Vertrag ein importiertes iPhone dazubekommen – der Vertrieb ist in Deutschland nicht verboten.

Ende Juni ließ T-Mobile offiziell verlauten, dass der bestehende Vertrag zwischen Apple und T-Mobile eine langfristige Angelegenheit sei, aus internen Kreisen hieß es, dass Apple noch mindestens bis November 2010 mit T-Mobile zusammenarbeiten wird.

[Screenshot via phone-ticker]
o2 UK: Resümee nach 2 Jahren iPhone, Hinweis auf iPhone bei o2 Deutschland?
3,88 (77,5%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  O2doubleU (10. November 2009)

    Ich glaub da eher an ein Fehler vom Verfasser, da ja dort in Gegenwart (offerS) geschrieben wurde und gegenwärtig (leider) nichts von iPhone bei O2 zu sehen ist.

  •  Archer (30. November 2009)

    O2 hat bereits alle verfügbaren iPhones an „ausgewählte Bestandskunden“ verscherbelt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>