News & Rumors: 11. November 2009,

Super Street Fighter IV: Trailer zu neuen Spielmodi

Super Street Fighter 4 – Bonus Stage
Super Street Fighter 4 - Bonus Stage

Capcom hat nun einen Trailer in englischer Sprache vorgelegt, der die neuen Spielmodi für Super Street Fighter IV bewirbt, das im Frühjahr 2010 für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.

Bereits vor einer Woche wurde der Trailer in japanischer Sprache dargeboten. Nun kommt auch der „Westen“ in den Genuss des Trailers, der die neuen Spielmodi zeigt, die Spieler in Super Street Fighter IV erwarten können.

Capcom selbst vergibt Street Fighter IV nun das Präfix „Super“, weil durch die Hinzunahme der neuen Modi eine gewisse Aufwertung stattfinden wird. Wer sich an die frühe Automatenversion erinnert, wird z. B. auch die Bonus-Level noch kennen, in denen man möglichst viel Schrott aus einem parkenden PKW machen musste. Auch dieser und andere Bonus-Level werden in SSFIV vorhanden sein.

Neben weiteren Combos und neuen Figuren sind es vor allem die Online-Spielmodi, die in den Blickpunkt rücken. 2010 wird es soweit sein. Dann wird das bisherige Kämpferfeld außerdem um 8 weitere Figuren ergänzt werden, wie den alten Bekannten, T. Hawk oder aber die mysteriöse und noch unbekannte Kämpferin Juri.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>