C&C4 Tiberian Twilight erscheint am 18. März 2010

Alexander Trust, den 12. November 2009
Command and Conquer 4: Tiberian Twilight - Multiplayer-Map Arctic
Command and Conquer 4: Tiberian Twilight – Multiplayer-Map Arctic

Electronic Arts hat heute den Veröffentlichungstermin des nächsten Teils in seiner Echtzeitstrategie-Reihe Command & Conquer bekannt gegeben. Tiberian Twilight soll ab Mitte März zu haben sein.

In dem 4ten Teil der Serie wird das letzte Kapitel der Command & Conquer Saga aufgeschlagen. 15 Jahre nach dem ersten C&C-Erleben kommt die Geschichte um Tiberium und den Kampf zwischen den beiden Organisationen NOD und GDI zu einem Ende.

Mike Glosecki, Producer von EA C&C dazu: „Endlich werden die Fans erleben, wie sich die große Geschichte um Kane, NOD, GDI, die Erde und Tiberium auflöst.“ Er bringt außerdem seine Ungeduld zum Ausdruck: „Wir können es kaum erwarten, wie die Fans auf die neue strategische Tiefe im Spiel reagieren werden, insbesondere wenn es um das neue Erfahrungssystem geht.“

Vorbestellungen möglich

Vorbestellungen, so heißt es in der Pressemitteilung, seien ab sofort über GameStop, den EA Store und weitere Händler möglich. Vorbesteller werden insofern belohnt als ihnen gleich zu Beginn der Beta-Phase mit einem Zugang zu selbiger ausgestattet werden und sie Zugriff auf den offiziellen Soundtrack sowie eine Bonus-Mission erhalten werden. Weiter Informationen zur Vorbestell-Aktion gibt es unter folgender Adresse: www.commandandconquer.de/preorder.

Die Entwickler von EA LA werden den Titel, wenn alles gut geht, am 18. März 2010 für PC veröffentlichen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote