News & Rumors: 12. November 2009,

Update für Fort Zombie veröffentlicht

Fort Zombie
Fort Zombie

Entwickler Kerberos Studios haben ein Update für ihr Action-Rollenspiel Fort Zombie veröffentlicht. Es gibt nicht nur neue Waffen…

Kerberos Studios hat in das Update 1.0.3. zu Fort Zombie nicht nur neue Waffen integriert, sondern auch die „town properties“ erweitert und neue Aufenthaltsorte in Missionen hinzugefügt. Die Überlebenden in der Stadt Piety haben nun mehr Munition und sind noch schärfer darauf aus, zu überleben.

Zudem werden einige Dinge im Spiel verbessert. Es gibt mehr Sound-Optionen und ein „mid-mission“ Heilsystem. Außerdem wurde die Interaktion mit Waffen und Objekten im Spiel ebenfalls aufgebessert.

Das Update erhält man einfach, indem man über den Account auf einer der Downloadplattformen wie Steam oder Gamersgate den Punkt „My Games“ (Meine Spiele) aufruft. Dort steht das Update zum kostenlosen Download bereit.



Update für Fort Zombie veröffentlicht
4,6 (92%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gericht: Erzwungene iPhone-Entsperrung per Fingera... Bei einer Hausdurchsuchung durch das FBI darf nicht zwangsläufig auch auf iPhone-Inhalte von Beschuldigten zurückgegriffen werden, urteilte nun ein US...
iPhone-Akkus: Software-Fix in iOS 10.2.1 Apple zufolge gibt es nach der Einführung von iOS 10.2.1 deutlich weniger Probleme mit Akkus im iPhone 6s und iPhone 6. In 70 bis 80 Prozent der Fälle...
Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>