Galactic Gunner – Weltraum-Shooter für iPhone

tb, den 14. November 2009
Macnotes - Logo
Macnotes – Logo

Wer schon immer einmal an einer Laserkanone in einem Raumschiff sitzen wollte, hat jetzt in Galactic Gunner dazu die Chance. Neben der 3D-Grafik tragen auch die Soundeffekte und die Sprachausgabe zur Atmosphäre dieses Railshooters bei.

Genau wie bei Doom Resurrection steuert der Spieler in Galactic Gunner nicht die Flugbahn des Raumschiffs, sondern konzentriert sich alleine auf das Abschießen von Gegnern und Asteroiden. Die Prozentzahl der zerstörten Feinde wird mit der Treffgenauigkeit multipliziert und ergibt die Punktzahl, die der Spieler in einem Level erreicht hat. Ist die Punktzahl zu niedrig, muss man den Level wiederholen. Man sollte also nicht wild ins All feuern. Die Spielzeit soll nur 1 Stunde betragen, was aber nicht weiter stört, da es derzeit die Vollversion kostenlos im App Store gibt.

[mn-youtube id="8dwSfazo7cc"]

Ähnliche Nachrichten