News & Rumors: 16. November 2009,

In-Game-Trailer zu Sled Shred für Wii

SouthPeak Games wird im Frühjahr 2010 ein neues Bob- und Rodelspiel herausbringen, das allerdings weniger auf den Simulationscharakter als auf den Spaßfaktor setzen wird. Nun gab man einen ersten in-game Trailer heraus; TopWare Interactive wird das Spiel im deutschsprachigen Raum vertreiben.

Sled Shred macht die Jamaikanische Bobmannschaft zum Protagonisten in einem Videospiel, ganz so wie es der Film „Cool Runnings“ in den 90ern tat. Als Steuerungsoptionen stehen wahlweise das Wii Balance Board, der Nunchuck oder der Classic Controller zur Verfügung. Es gilt, die Spur zu halten und mit Geschick und Reaktionsschnelligkeit Hundertstel Sekunden gut zu machen.

Bis zu vier Wintersportler können in einem Mehrspielermodus gemeinsam durch den Eiskanal düsen.

Wir haben im Anhang einen ersten Trailer für euch, der in-game Szenen zeigt, die z. B. verraten, dass es möglich sein wird, Tricks auszuführen. Das Video ist etwas über einer Minute lang und präsentiert die Comic-Optik.



In-Game-Trailer zu Sled Shred für Wii
3,71 (74,29%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
iMac: Apple zahlt Reparaturkosten für Display-Scha... iMacs, die zwischn Dezember 2012 und Juli 2014 hergestellt wurden, können Probleme mit dem Display-Scharnier haben. Das betrifft dem Vernehmen nach nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










App(s) und Produkte zum Artikel

Sled ShredName: Sled Shred
Hersteller: TopWare Entertainment
Preis: 0,00

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>