News & Rumors: 17. November 2009,

iTunes sucht dein Lieblingsalbum und deinen Lieblingssong 2009

iTunes storeApple ruft derzeit zur Abstimmung über den besten Song und das beste Album 2009 auf. Die Aktion „Die Wahl des besten iTunes Albums & Songs 2009“ läuft via Facebook.

Wer mitabstimmen möchte, muss zuerst Fan der iTunes Facebook-Gruppe werden.

Zur Wahl stehen die 20 meistverkauften Alben und Titel des Jahres aus dem Apple iTunes Store. Die iTunes Redaktion hat ihre Favoriten schon gewählt, nun ist das Volk dran. Die Gewinner werden Ende des Jahres bekanntgegeben. Abgestimmt werden kann bis zum 1. Dezember 2009, 18 Uhr (MEZ). Die Aktion wird im iTunes Store auf der Startseite beworben und hat eine kleine Extraseite spendiert bekommen.

[singlepic id=5304 w=]

iTunes sucht dein Lieblingsalbum und deinen Lieblingssong 2009
4,14 (82,73%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  titus (18. November 2009)

    Ich bin ja „Fan“ von iTunes aber ich verstehe die Aktion noch nicht – ehrlich. Was kann man da gewinnen? Als Gewinner wird man zum „Hörerfavoriten“ ernannt – was ist das? Wenn ich mich der Gruppe anschließe, bekomme ich dann nicht nur einfach mehr Werbung?

  •  Kay (18. November 2009)

    Absolut dämliche Aktion -___-
    Das „beste“ Album, lol….

  •  nd (18. November 2009)

    @titus

    Ich versteh die Aktion so: Es sollen Facebook-Fans eingesammelt werden – du weißt doch, so was ist wichtig im social-Media-Schwanzvergleich :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>