News & Rumors: 17. November 2009,

Kurz und knapp #32: Topware Interactive und LEGO Indiana Jones 2

Kurz und knapp
Kurz und knapp

Die erste Meldung vom Tag bot sich an ein Kurz und knapp aufzumachen und also fahren wir dann den Tag über damit fort.

Topware Interactive hat seinen Webauftritt renoviert. Während man vorher das Gefühl haben konnte, man hätte es mit einer Firma zu tun, deren Zeitrechnung stehen geblieben war, macht jetzt der Webauftritt eine sehr gute Figur. Die Spiele haben das in den letzten Jahren ja hin und wieder sowieso getan.

LucasArts hat zwei neue Trailer zu LEGO Indiana Jones 2 herausgegeben, von denen wir euch einen bereits präsentierten. Den anderen findet ihr im Anhang des Beitrags.



Kurz und knapp #32: Topware Interactive und LEGO Indiana Jones 2
3,77 (75,38%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>