News & Rumors: 18. November 2009,

Ab Dezember T-Mobile Tethering Option für 5 Euro

Bereits seit September bietet T-Mobile für 20 Euro eine zusätzliche Tarif-Option zur Nutzung der Tethering Funktion, dies beschränkte sich bislang auf Kunden der 2. Vertragsgeneration der Combi / Complete Verträge.

Nun will T-Mobile am dem 1.Dezember eine neue Tarif-Option anbieten „Modem-Nutzung S“ anbieten. Das Paket enthält nur 100 MB zusätzliches Datenvolumen und steht ebenfalls Kunden der 1. Generation für 5 Euro pro Monat zur Verfügung.

tethering_option

Folgende Stellungnahme gab T-Mobile gegen über dem fscklog ab:

„Zusätzlich zur bisherigen Praxis können ab diesem Zeitpunkt auch Bestandskunden in den Combi- und Complete-Verträgen der 1. Generation die Optionen zur Modemnutzung buchen. Die Kapazitäts-Engpässe bei der technischen Umsetzung wurden erfolgreich behoben, so dass beiden Optionen jetzt für alle Bestandskunden angeboten werden können.
Die Auswertung der Reaktionen unserer Mobilfunkkunden hat außerdem ergeben, dass es einen Bedarf für zusätzliche Optionen zur Modemnutzung gibt. Vor allem Kunden, die „tethering“ bei ihrem iPhone nur gelegentlich nutzen bzw. schon einen Laufzeitvertrag mit einem großen Daten-Inklusivvolumen besitzen, wünschen eine kostengünstigere Alternative mit weniger Zusatzvolumen.“
Sony
via

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 7 Kommentar(e) bisher

  •  Orson (18. November 2009)

    Da kann man nur sagen T-Drecksladen …

  •  Best-Of-Me (18. November 2009)

    ich würd sagen, gut dass es auch für lau geht…

  •  Ralle (18. November 2009)

    ich sag nur :

    3GS 16GB Weiß JB Cydia, 3GS – 3.1.2 Tethering :D

    geht einwannfrei ;)

  •  eXman (18. November 2009)

    Stimmt…

  •  Peter (18. November 2009)

    Er will damit sagen, dass er Tethering mit JB ohne T-Würg Gebühr nutzen kann ;-)

  •  Frank (19. November 2009)

    Hmm … Kommentare werden jetzt offenbar erst später freigeschaltet, mein Posting bezog sich auf den ersten Beitrag (@Orson), der zu dem Zeitpunkt als einziger bei mir sichtbar war.

  •  Crady (19. November 2009)

    Ich verstehe das auch nicht! Datenvolumen ist Datenvolumen! Ob ich meine Datenflat nun nur mit dem iPhone oder Thetering nutze…

    Aber nee! Die Tele-Tubbies können bei dem eh schon viel zu teuren Vertrag den Hals nicht voll kriegen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>