News & Rumors: 18. November 2009,

Tropico 3: Demo für Xbox Live Gold-Mitglieder veröffentlicht

Tropico 3 – Xbox-360-Screenshot
Tropico 3 - Xbox-360-Screenshot

Kalypso Media hat die Demoversion zu Tropico 3 für Xbox 360 über Xbox Live veröffentlicht. Aktuell haben aber nur Gold Mitglieder Zugriff auf die Demo.

Silber-Abonnenten müssen sich noch eine Weile gedulden. Für sie wird die Demoversion erst ab dem 25. November zur Verfügung stehen. Spielbar sind darin zwei Missionen der Vollversion.

Machtergreifung und Putsch

In der ersten Mission hat man mit El Presidente gerade erst die Macht ergreifen können, da wird man in der zweiten Mission bereits durch einen Putsch aus dem Amt und von der Insel gejagt. Deshalb startet man mit einigen Gefolgsleuten einen neuen Versuch auf einer anderen Insel. Ein demokratisch gewählter Diktator steckt eben nicht auf.

Weitere Informationen, Screenshots und Videos findet ihr auf der offiziellen Website http://www.tropico3.com.

Die Xbox 360 Version ist seit dem 12. November im Handel erhältlich. Wer nicht sofort zugreifen wollte, kann nun in Ruhe die Demo ausprobieren.

App(s) und Produkte zum Artikel

Tropico 3Name: Tropico 3
Hersteller: Kalypso
Preis: 6,39 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>