News & Rumors: 19. November 2009,

FM10: Zweites Update für Fußballmanager am Ende des Monats?

FM 10 – DFB Pokal-Auslosung
FM 10 - DFB Pokal-Auslosung

Das zweite Update für den Fussball Manager 10 könnte Ende des Monats veröffentlicht werden.

Auf Facebook veröffentlichte Bright Future heute am späten Nachmittag drei Screenshots zum zweiten Update für den Fussball Manager 10. Nun gaben die Entwickler aus Köln weitere Infos zur Aktualisierung ebenfalls auf Facebook bekannt: Demnach seien die Arbeiten soweit abgeschlossen, dass das Update morgen fertig wäre. Anschließend folge ein einwöchiger Test. Für Ende des Monats sei die Veröffentlichung des Updates dann geplant.

Neben den Anpassungen bei der Darstellung der Widgets wird es unter anderen einige Änderungen im Online-Modus geben.

Bei Bright Future ist man mit den Arbeiten allerdings schon weiter. Auf seinem Twitter-Account gab Gerald Köhler erste Details zum Update Nummer drei preis: Dann soll nämlich der „alte“ Textmodus zurückkehren und nicht mehr die Aktionen komplett kommentiert angezeigt werden. Wie in den alten Managern erscheint der Text dann Satz für Satz.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Fussball Manager 10Name: Fussball Manager 10
Hersteller: Electronic Arts GmbH
Preis: 18,22 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>