News & Rumors: 19. November 2009,

Notizen vom 19. November 2009

NotizenVerhandlungen zwischen Qualcomm und Apple?
Bloomberg berichtet über angebliche Verhandlungen zwischen dem Chiphersteller Qualcomm und Apple. Dabei soll es um einen Chipsatz gehen, der Unterstützung für weitere Mobilfunkstandards bringt und damit das iPhone auch für weitere Carrier in den USA interessant machen dürfte.

Werbung

Apple-Updates
Apple hat ein Update für das LED Cinema Display herausgegeben. Das iSight-Kamera-Firmware-Update 1.0 behebt Probleme, durch die die iSight von einigen Programmen aus nicht erkannt werden konnte. Außerdem gibt es für Windows QuickTime 7.6.5.

Admob: Vorgeschaltete Werbung
Admob zeigt, wie interaktive Werbung beim Öffnen einer iPhone-App aussehen kann: Vorgeschaltete Werbeblöcke nerven die User bereits beim Zune.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für Voice Mac 5.1 (Google Voice-Client), für die Beta von Tags 2.0 , für MacSpeech Dictate 1.5.7 (Spracherkennung) und für Mailplane 2.1 (Google Mail-Client). Aktualisierung für Flagit! 1.3.7, der Mail-Erweiterung (leider keine Release Notes).

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  LuKe-B (19. November 2009)

    Ich finde bei einem so teuren Produkt wie dem iPhone muss man nicht noch extra Werbung mit einblenden. Wäre für mich ein absolutes K.O.-Kriterium für’s iPhone


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>