MACNOTES

Veröffentlicht am  19.11.09, 10:48 Uhr von  kg

TomTom für iPhone: Update bringt Car Kit-Support für iPod touch 2G und iPhone 2G

TomTomDas heute nacht erschienene Update 1.2 für die TomTom-Navigationsapp macht die Navigationslösung nun auch kompatibel zu iPhone 2G sowie dem iPod touch 2G. Voraussetzung für die Nutzung der TomTom-Apps mit den Geräten ist die Nutzung des TomTom Car Kit, da beide Geräte nicht über einen eingebauten GPS-Empfänger verfügen.

Neben dem zusätzlichen Gerätesupport bietet das Update Verbesserungen für Karten und IQ-Routen sowie Fahrspurassistent, Text-To-Speech und Unterstützung für den iPod-Player.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Martin sagte am 19. November 2009:

    iPod Support ist murx da nur Titel vor/zurück möglich, keine Albenwahl..;(

    Antworten 
  •  kg sagte am 19. November 2009:

    @Martin ja, es handelt sich ja auch um den Mini-Player, nicht das komplette Funktionsspektrum.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.