News & Rumors: 22. November 2009,

Field Prowlers Police Rush für iPhone Release

Fiel Prowlers Police Rush
Fiel Prowlers Police Rush

Konami hat einen neuen Titel für iPhone und iPod touch veröffentlicht, der vom Spieler sehr viel Aufmerksamkeit fordert und schnelle Reaktionen verlangt.

Linien ziehen

Als Spieler steuert man zwei Polizeiautos, die zu verschiedenen Einsatzorten gerufen werden. Mit dem Finger zieht man auf dem Bildschirm einfach Linien, um die Richtung für die Fahrzeuge vorzugeben und sie so zum nächsten Tatort zu manövrieren. Die Einsatzziele können fliehende Gangster sein, oder drohende Explosionen und andere mehr. Es ist wichtig, dass man die jeweils kürzeste Route vorgibt.

30 Missionen

Field Prowlers Police Rush bietet mehr als 30 Missionen und eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten. Der Titel ist derzeit für 79 Cent im App Store zu haben. Der Download umfasst 7,2 MB und ihr benötigt mindestens iOS 2.2.1 oder neuer, damit ihr das Spiel spielen könnt. Alles in allem super moderate Anforderungen – bei einem Gelegenheitsspiel wie diesem aber auch kein Wunder.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Field Prowlers POLICE RUSH!
Publisher: Konami Digital Entertainment GmbH
Bewertung im App Store: 3.0/5.0
Preis: 0,99 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>