Nächster iPod touch mit Kamera?

Alexander Trust, den 23. November 2009
News
News

Eigentlich hat man den iPod touch mit integrierter Kamera-Funktion bereits anlässlich des letzten Apple-Events im vergangenen September erwartet. Doch man wurde enttäuscht. Insider vermuten, dass man in „letzter Sekunde“ darauf verzichtete, die Kamera mit einzubauen, da Apple sich damals mit defekten Bauteilen herumschlagen musste.

Wie jetzt Examiner berichtet, soll dieses Versäumnis im nächsten Frühling nachgeholt werden.
Anscheinend soll der nächste iPod touch als kleineres Hardware-Update die gleiche Kamera-Linse erhalten, wie sie bereits im aktuellen iPod nano vorzufinden ist. Damit wären allerdings keine Fotos aufzunehmen, sondern „nur“ Videos in niedriger Auflösung, die nicht an die Videoqualität des aktuellen iPhone 3GS heranreicht.


Ähnliche Nachrichten