MACNOTES

Veröffentlicht am  23.11.09, 11:07 Uhr von  

iPod Touch mit Kamera im Frühling?

iPod TouchApple könnte im kommenden Frühjahr den bereits für diesen Herbst erwarteten iPod Touch mit integrierter Kamera vorstellen.

Für das Apple-Event im vergangenen September waren nahezu alle Insider und Tech-Blogger vom Release des neuen iPod Touch 3G mit integrierter Kamera ausgegangen. Steve Jobs, der nach seiner längeren Krankheitspause die Veranstaltung moderierte, musste die Fans diesbezüglich allerdings enttäuschen. Zwar ist im Gehäuse des aktuellen Touch eine Stelle freigelassen worden, in die genau das Kameramodul hineinpassen würde. Letztlich hat Apple allerdings vermutlich aufgrund von defekten Bauteilen auf den Einbau verzichtet.

Das Versäumnis soll nun im Frühling nachgeholt werden: Offenbar erhält der nächste iPod Touch als kleineres Update die gleiche Linse spendiert, die auch schon im aktuellen iPod nano verbaut ist. Damit ist es sehr wahrscheinlich, dass auch der iPod Touch keine Fotos, sondern nur Videos aufnehmen können wird. Darüber hinaus wird die Videoqualität erneut nicht an das iPhone 3GS heranreichen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. iPod touch 4G mit 2-Megapixel-Kamera in Vietnam aufgetaucht am 19. Mai 2010
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de