News & Rumors: 24. November 2009,

iMac Core i7: Splitternde Displayscheiben, Komplettausfälle

iMac 09Zahlreiche Core i7-iMacs erreichen ihre neuen Besitzer derzeit mit einer kaputten Frontscheibe oder in komplett defektem Zustand. Aktuelle Kommentare zum Thema sind aktuell in Apples Supportforen zu finden: So sollen die fabrikneuen Geräte entweder komplett funktionslos oder mit zersplitterter Front bei ihnen angekommen sein.

Es scheint sich allerdings um mehr als nur Einzelfälle zu handeln, die linke untere Ecke des Displays soll besonders anfällig sein.

Bereits vor einigen Wochen zeigten sich erste Schwachpunkte der neuen iMac-Reihe: Die Geräte zeigten mitunter große Performanceprobleme beim Abspielen von Flash-Videos, die allerdings mit Hilfe eines Software-Updates wieder behoben werden konnten.



iMac Core i7: Splitternde Displayscheiben, Komplettausfälle
3,86 (77,14%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Marcel (24. November 2009)

    Tolle Übersetzung! Respekt!

  •  Khameir (25. November 2009)

    Ich habe mir auch einen i7 bestellt und hoffe das dies nur Einzelfälle sind und mein iMac unbeschadet bei mir eintrifft.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>