iPhone-Werbespots in den USA mit Seitenhieb auf Verizon

kg, den 24. November 2009
News
News

Neue iPhone-Spots mit Verizon-Seitenhieb: Nachdem Verizon in seinen Droid-Spots seine Anti-iPhone-Kampagne gefahren hat, zieht Apple nun nach und stellt ein Feature heraus, von denen das iPhone aktuell im AT&T-Netz Gebrauch machen kann: Die gleichzeitige Nutzung von Daten- und Sprachverbindung.

Die Spots, die aktuell noch nicht auf der offiziellen iPhone-Werbespotseite zu finden sind, haben einen anderen Fokus als de Vorgänger: Anwendungen werden zwar gezeigt, doch steht diesmal klar das Gerät selbst im Vordergrund. Hauptaussage: Guckt mal, was das iPhone im AT&T-Netz so alles kann. Beide Spots enden pikanterweise mit der Frage: „Can your phone and network do that?“ In diesen speziellen Fällen geht es um die Fähigkeit des Netzes, während eines Anrufs auch auf die Datenverbindung zurückgreifen zu können und z. B. E-Mails abzurufen. Dies ist bei Verizon nicht möglich, da dies der CDMA-Standard nicht zulässt.

Update vom 23. Dezember 2020:

Wir haben die Videos entfernt, da sie an der Stelle nicht mehr zur Verfügung standen.


Ähnliche Nachrichten