News & Rumors: 25. November 2009,

App Store: Erneut Probleme mit der Updatefunktion

App StoreErneut Probleme mit der Update-Funktion des App Store: Wer seine Apps mit dem internen Updater des iPhones oder direkt in iTunes auf dem neuesten Stand hält, bekommt derzeit häufiger die bereits installierten Updates erneut angezeigt.

Welche Apps dabei angezeigt werden, ist eher beliebig, manche lassen sich erst nach zahlreichen Updateversuchen komplett aus der Liste eliminieren. Teilweise werden außerdem neu erscheindende Updates nicht korrekt gelistet.

Im März diesen Jahres gab es dieses Problem schon einmal: Dort wurden allerdings Updates gelistet, die teilweise schon mehrere Monate alt sowie auch bereits installiert waren, aber dennoch als neu angezeigt wurden. Damals wurde gemunkelt. dass es ein Problem mit der iPhone-Software ist, das erneute Auftreten dürfte eher darauf hinweisen, dass im App Store etwas schiefgegangen ist.

[Danke an unseren Leser jkb770 für den Hinweis!]
App Store: Erneut Probleme mit der Updatefunktion
3,86 (77,14%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  lelei (25. November 2009)

    Das Problem habe ich auch – wobei ich NUR über iTunes update und dann gleich 2 iPhones mit dem selben Problem.

  •  Jamp87 (29. November 2009)

    Das Problem hatte ich auch 3x, je zirka zwei tage lang mit immer zwei oder drei App´s.

  •  LawBike.de (12. Dezember 2009)

    Genau dieses Problem habe ich – wie so viele andere iPhone Nutzer – auch.
    Verstehe es nicht ansatzweise, dass Apple nichts dagegen unternimmt.

    LawBike.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>