Florensia: Umfangsreiches Update Season 2 erschienen

Alexander Trust, den 25. November 2009
Florensia - Logo
Florensia – Logo

Burda: ic hat den Start von Florensia Season 2 bekannt gegeben. Das Onlinerollenspiel in maritimem Setting erhält damit sein bisher umfangreichstes Update.

Rechtzeitig vor dem „Thanksgiving“-Wochenende in Amerika haben in Florensia nun die „Harbor Occupation Wars“ begonnen und erfahrenen Spielern steht es jetzt frei in „Droes Dungeons“ einzutauchen.

Dabei handelt es sich um eine nasskalte Höhle, die mit Moos bewachsen ist und von glänzenden Pilzkulturen sowie Wasserpflanzen angefüllt ist. Dazu gibt es viele vorher noch nicht gesehene Gegner. Spieler, die oberhalb von Level 65 mit ihrem Charakter angesiedelt sind, können die neue Umgebung erkunden. Dazu müssen sie sich Richtung „Rainbow Highland“ orientieren und dort weiter nördlich Richtung „Droes Under Valley“. Von dort aus werden sie einigen der härtesten Gegner im Spiel über den Weg laufen.

Spieler, die an Player-vs-Player-Action interessiert sind, sollten die neuen Gilden-abhängigen PvP-Matches ausprobieren. Gilden aller Größen sind der Pressemitteilung nach dazu eingeladen, den Spaß mitzumachen. Die Leaderbords anzuführen, heißt es, sei allerdings keine einfache Aufgabe.

Mehr Informationen findet ihr unter dieser Adresse: http://www.florensia-online.com/. Im Anhang haben wir außerdem ein paar Screenshots zu Droes Dungeons und eine Illustration.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote