MACNOTES

Veröffentlicht am  26.11.09, 2:50 Uhr von  ff

mStore und Unimall zelebrieren Black Friday

mStoreAuch ín Deutschland ist der Black Friday zum Teil schon angekommen. Zumindest im Bereich Technologie tut sich was. So werden Unimall und mStore am Black Friday mit eigenen Aktionen aufwarten.

Genaueres ist bisher noch nicht durchgesickert, aber klar ist, dass sowohl der offizielle Apple-Reseller mStore, als auch derEducation-Store Unimall am Black Friday spezielle Angebote haben werden.

Die Black-Friday-Angebote der mStores werden lokal auf die Ladengeschäfte begrenzt sein. In Bochum und Krefeld werden die Geschäfte sogar ab 0:01 Uhr geöffnet haben und die entsprechenden Angebote verkaufen.

Bei Unimall* wird es am Black Friday ebenfalls Preisnachlässe geben. Leider sind auch hier noch keine weiteren Informationen bekannt. Allerdings darf vermutet werden, dass sich die Angebote über die Grenzen der Apple-Produktpalette hinausbewegen werden.

*=Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de