MACNOTES

Veröffentlicht am  26.11.09, 19:13 Uhr von  ff

Reduzierte Games im App Store zum Black Friday

App StoreRund um den Black Friday haben Spielehersteller massenhaft die Preise für Games im App Store* gesenkt. Darunter namhafte Spielehersteller wie Electronic Arts, Gameloft, Konami und Namco Bandai aber auch Chillingo und andere lassen sich nicht lumpen. Manche Preissenkungen sind allerdings nicht zwingend auf das Event zurückzuführen.

Insgesamt sind die Rabatte recht hoch. So gibt es Command & Conquer Red Alert von EA-Games für 5,49€ statt der regulären 7,99€, gute 30% reduziert also. Das Stöbern lohnt sich. Auch für alle, die gerne mal ein Game auf dem iPhone spielen, aber von den bisherigen Preisen ein wenig abgeschreckt waren.

Hier ein Überblick über die bisher bekannten reduzierten Games:
 

Chillingo

Chillingo bewirbt eines seiner Angebote mit einem netten Artwork, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Der Knaller allerdings ist Secret of the Mysterious Island. Das Point and Click-Adventure kostet aktuell noch 5,49 Euro und wird morgen dann für nur 79 Cent angeboten werden.
[singlepic id=5459 w=430]

 

Electronic Arts

 

Gameloft

 

Konami

Die Preisreduzierung seitens Konami hatten wir bereits vorgestern angekündigt. Der Hersteller reduziert viele seiner Titel auf 79 Cent. Besonders augenfällig ist die Ersparnis deshalb bei Metal Gear Solid Touch, allerdings hatte man die Reduzierung nicht speziell mit dem Black Friday-Event begründet.

 

Namco Bandai

 

Origin8

 

Weitere Games

Die Liste wird fortgesetzt. Wenn ihr noch weitere Games findet, fühlt euch frei einen Kommentar zu hinterlassen, wir nehmen diese dann mit in die Liste auf.

*=Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 8 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de