MACNOTES

Veröffentlicht am  27.11.09, 0:52 Uhr von  

Black Friday-Angebote bei Unimall

Black Friday bei UnimallAls einer der ersten Shops hat Unimall pünktlich zur Geisterstunde seine Sonderangebote für den Black Friday freigeschaltet. Wie wir bereits vermuteten, handelt es sich bei den reduzierten Waren nicht um Apple-Produkte.

Die Angebote belaufen sich auf Hard- und Software, von denen nur wenige mit Apple im Zusammenhang stehen. Unter den für den Mac geeigneten Produkten befindet sich Parallels Desktop 5 für rund 40 Euro, Steinberg Cubase Essential 5 für 54 Euro, Elgato EyeTV DTT Deluxe für ca. 65 Euro, Wacom Bamboo Fun Pen & Touch sowie roxio Toast 10 Titanium Pro für je 69 Euro, Microsoft Office 2008 (Studentenversion) für rund 80 Euro, Adobe Lightroom 2 für 104 Euro, Pulse Smartpen 1GB für 129 Euro und Pulse Smartpen 2GB (inkl. MyScript) für 169 Euro.

Daneben gibt es zudem einige Angebote, etwa einen Medion-Laptop, die nicht mit Apple-Hard- oder Software im Zusammenhang stehen. Außerdem gibt es 100 kostenlose Gutscheine für videocommunity.com. Alle Sonderpreise sind nur am heutigen Freitag gültig!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  rbq sagte am 27. November 2009:

    Ich habe bei jedem einzelnen Artikel das Gefühl, dass es sich um den Normalpreis handelt.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de