GT-Racing für iPhone – neuer Trailer

Alexander Trust, den 27. November 2009
GT Racing Renn Akademie
GT Racing Renn Akademie, Screenshot

Gameloft hat einen neuen Trailer zu GT Racing – Renn Akademie veröffentlicht, den ihr nach dem Break findet. Die Facts & Figures sind nun nicht nur ungefähre Angaben, wie in unserem Preview, sondern stehen jetzt, das das Spiel vor der Fertigstellung steht, endgültig fest.

Es wird insgesamt 108 lizenzierte Rennwagen geben von insgesamt 24 Herstellern und über 11 Rennstrecken.

Leider bietet – oder sollten wir sagen, fast schon üblich, bietet Gameloft „nur“ einen Cinematic-Trailer an. D. h., es gibt in dem Video keine in-game Szenen zu beobachten. Wer aber genau hinsieht, wird schon eine Menge der Spielelemente erleben, sowohl in puncto Strecken als auch in Sachen Autos. Und auch auf die eigens für den Titel entwickelte Physik-Engine wird zumindest insofern hingewiesen, als kurz vor Ende einer der Boliden angestoßen wird und droht, von der Strecke zu fliegen. All das, nur eben mit nicht ganz so hoher Render-Video-Qualität dürft ihr für das kommende GT Racing erwarten.

Und Besitzer des iPhone 3GS werden deutlich mehr vom Spiel haben, weil es darauf einfach wesentlich besser ausschaut. Gameloft wird aber nicht 2 separate Spiele verkaufen, sondern eine Version, die skalierfähig ist und je nach Geräte-Plattform entsprechend „Gas gibt“.

Ende Dezember oder Anfang Januar soll der Rennspaß losgehen.

[mn-youtube id="bV6I6SgofeI"]

Ähnliche Nachrichten