Dreamcast-Titel Rush Rush Rally Racing bald ausverkauft

Alexander Trust, den 27. November 2009
Dreamcast-Gamepad am redspotgames-Stand
Dreamcast-Gamepad am redspotgames-Stand

Die Münchner Entwickler von redspotgames haben erst im September ihren Titel „Rush Rush Rally Racing“ angekündigt, und stellen nun mit Freude fest, dass das Spiel beinahe komplett ausverkauft ist.

Der Einzelhändler Play-Asia beispielsweise hat sein vorhandenes Kontingent bereits restlos ausverkauft. Man überlegt derzeit bei redspotgames, ob man eine weitere Auflage plant, der Hersteller selbst verfügt noch über eine geringe Menge in seinem eigenen Onlineshop. Zudem kommt in wenigen Tagen die „Deluxe Edition“ auf den Markt, die neben der normalen Spiele-CD auch einen Soundtrack und eine Spinecard enthält. Die Inhalte, sowie ein vollfarbiges Handbuch und große Sticker kommen in einem Doppel-Jewel-Case unter. Von dieser Spezialausgabe wird es indes definitiv keine Nachproduktion geben.


Ähnliche Nachrichten