News & Rumors: 27. November 2009,

SpongeBob Quallen Party für iPhone veröffentlicht

Wenn man der Pressemitteilung Glauben schenkt, dann erscheint „SpongeBob Quallen Party“ am 28. November. Fakt ist, dass der Titel bereits jetzt im App Store live ist. Es handelt sich dabei eher um einen Casual-Titel, der in 3 Minispielen das Taktgefühl und die Reaktionsfähigkeit der Spieler trainiert. Nach dem Break findet ihr ein paar Screenshots.

SpongeBob Quallen Party ist aktuell für 3,99 Euro im App Store. Entwickelt wurde das Spiel von MTV Networks North in Zusammenarbeit mit der Berliner Firma lbxgames.

Bei MTV Networks glaubt man daran, dass die Figur SpongeBob den Bereich „Mobile Gaming“ der eigenen Firma durchaus vorwärts führen kann: „SpongeBob Schwammkopf ist genau der richtige Protagonist, um Mobile Gaming Ideen aus unserem Haus voranzubringen, da er wie kein anderer neben Kindern auch jung gebliebene Erwachsene anspricht. Schon für Anfang 2010 planen wir die nächste iPhone App mit SpongeBob – und soviel können wir schon verraten – es wird eine hochsportliche Angelegenheit werden“ notiert Christian Henschel, Head of Digital Commercial bei MTV Networks.

Wer das Spiel vorab ausprobieren will, kann das im Internet unter folgender Adresse tun: www.spongebobschwammkopf.de.



SpongeBob Quallen Party für iPhone veröffentlicht
4,25 (85%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Luca galoppo (28. November 2009)

    Bei spogebob lache ich immer

  •  ddlovato (30. November 2009)

    cool

    this is so noice game

  •  TaPeZ (21. Januar 2010)

    Geht des Spiel nur auf dem Iphone oder auch auf anderen Touch Handys wie z.B. Samsung S5320 Star oder LG KM900 ?? Schonmal danke im voraus

  •  at (21. Januar 2010)

    @TaPeZ: Das Spiel, das hier angekündigt wurde ist speziell für iPhone und iPod Touch, man kann es im App Store via iTunes erwerben. Es kann aber durchaus sein, dass es dieses oder andere Sponge Bob-Spiele auch für andere Mobiltelefone gibt.

  •  Poldi (27. Januar 2010)

    Ich hab es noch nicht gespielt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>