MACNOTES

Veröffentlicht am  27.11.09, 20:10 Uhr von  

SpongeBob Quallen Party für iPhone veröffentlicht

SpongeBob Quallen PartyWenn man der Pressemitteilung Glauben schenkt, dann erscheint “SpongeBob Quallen Party” am 28. November. Fakt ist, dass der Titel bereits jetzt im App Store live ist. Es handelt sich dabei eher um einen Casual-Titel, der in 3 Minispielen das Taktgefühl und die Reaktionsfähigkeit der Spieler trainiert. Nach dem Break findet ihr ein paar Screenshots.

SpongeBob Quallen Party (Affiliate) ist aktuell für 3,99 Euro im App Store. Entwickelt wurde das Spiel von MTV Networks North in Zusammenarbeit mit der Berliner Firma lbxgames.
[singlepic id=5491 w=430]
Bei MTV Networks glaubt man daran, dass die Figur SpongeBob den Bereich “Mobile Gaming” der eigenen Firma durchaus vorwärts führen kann: “SpongeBob Schwammkopf ist genau der richtige Protagonist, um Mobile Gaming Ideen aus unserem Haus voranzubringen, da er wie kein anderer neben Kindern auch jung gebliebene Erwachsene anspricht. Schon für Anfang 2010 planen wir die nächste iPhone App mit SpongeBob – und soviel können wir schon verraten – es wird eine hochsportliche Angelegenheit werden“ notiert Christian Henschel, Head of Digital Commercial bei MTV Networks.
[singlepic id=5490 w=430]
Wer das Spiel vorab ausprobieren will, kann das im Internet unter folgender Adresse tun: www.spongebobschwammkopf.de
[singlepic id=5489 w=430]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  Luca galoppo sagte am 28. November 2009:

    Bei spogebob lache ich immer

    Antworten 
  •  @chdotcom sagte am 30. November 2009:

    SpongeBob Quallen Party für iPhone veröffentlicht: http://macnot.es/25337

    Antworten 
  •  ddlovato sagte am 30. November 2009:

    cool

    this is so noice game

    Antworten 
  •  TaPeZ sagte am 21. Januar 2010:

    Geht des Spiel nur auf dem Iphone oder auch auf anderen Touch Handys wie z.B. Samsung S5320 Star oder LG KM900 ?? Schonmal danke im voraus

    Antworten 
  •  at sagte am 21. Januar 2010:

    @TaPeZ: Das Spiel, das hier angekündigt wurde ist speziell für iPhone und iPod Touch, man kann es im App Store via iTunes erwerben. Es kann aber durchaus sein, dass es dieses oder andere Sponge Bob-Spiele auch für andere Mobiltelefone gibt.

    Antworten 
  •  Poldi sagte am 27. Januar 2010:

    Ich hab es noch nicht gespielt

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de