MACNOTES

Veröffentlicht am  29.11.09, 22:05 Uhr von  Alexander Trust

Tweetie 2.1 veröffentlich

333903271Für alle Tweetie Fans gibt es nun die nächste Version des beliebten Twitter Clients.

Die neue Version bringt neben einige Fehlerkorrekturen, eine ganze Reihe an kleinere und größere Funktionen mit sich. So werden die neuen Twitter Funktionen wie Retweet, Geotagging und Listen unterstüzt und bringt z.B noch Unterstützung für Posterous, Mobypicture und Vid.ly mit.

Tweetie 2.1 gibt es hier für 2,39€ im App Store oder natürlich als kostenloses Update.

Bildschirmfoto 2009-11-29 um 21.58.31

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Teetrinker sagte am 1. Dezember 2009:

    Ich fühlte mich auch ein wenig angepisst, dass ich für 2.0 nochmals zahlen sollte nachdem 1.0 gekauft hatte…

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de