MACNOTES

Veröffentlicht am  30.11.09, 9:21 Uhr von  

Apple listet Store in der Großen Bockenheimer Straße

Nun taucht auch der dritte deutsche Apple Retail Store auf der offiziellen Apple-Webseite auf: Im Abschnitt zum Reservieren und Abholen von Vorbestellungen wird der Store in der Großen Bockenheimer Straße in Frankfurt aufgelistet. Damit dürfte klar sein, dass der Store vor dem Weihnachtsfest geöffnet wird.

[singlepic id=5528 w=435]

Der neue Hinweis auf die bald bevorstehende Eröffnung des Frankfurter Apple Stores fügt sich in die Reihe der Gerüchte ein, die die Eröffnung für diesen Sonnabend, 5. Dezember, voraussehen. Noch ist der Termin reine Spekulation, sollte sich aber schnell bestätigen, sobald die Einladungen an die Journalisten zur Besichtigung des neuen Stores herausgehen. Sollte der Termin stimmen, werden wir sicher recht schnell eine Bestätigung finden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Robert sagte am 30. November 2009:

    Ach ja, hoffentlich wird Berlin auch bald bedient!

    Antworten 
  •  langm sagte am 30. November 2009:

    Ich warte schon ganz gespannt auf Stuttgart, und rätsel schon wo der da wohl hin kommen könnte

    Antworten 
  •  dandoe sagte am 1. Dezember 2009:

    Fressfass?!?
    Was’n das für’n tag zu dem Artikel? :-)

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de