Navigon MobileNavigator: Kostenloses Update mit Fußgängernavigation und lokaler Suche

kg, den 30. November 2009
Navigon
Navigon – Screenshot

In Kürze bietet der Navigon MobileNavigator neben einer lokalen Suche sowie der Eingabe von Geokoordinaten auch eine Navigationsfunktion für Fußgänger.

Grundvoraussetzung für die Fußgängernavigation ist das iPhone 3GS, da der eingebaute Kompass des iPhone benötigt wird.

Außerdem kann man im MobileNavigator künftig die Google Local Search nutzen, die das Finden von Locations erleichtern soll, deren Adresse man nicht kennt. Interessant unter anderem für Geocacher: Es können nun auch Geolocations mit Längen- und Breitengrad angegeben werden, um zu einem gewünschten Ziel zu gelangen.

Das für alle Nutzer kostenlose Update wurde heute im App Store eingereicht, also sollte es ab demnächst dort zum Download bereitstehen.


Ähnliche Nachrichten