MACNOTES

Veröffentlicht am  30.11.09, 19:42 Uhr von  Alexander Trust

Two-Worlds-2-Adventskalender mit 10.000 Dollar an Preisen

Two Worlds 2 Two Worlds 2

TopWare startet einen interaktiven Adventskalender auf den Seiten zum Spiel Two Worlds II. In ihm sind Preise im Gesamtwert von über 10.000 US-Dollar versteckt.

Besucher der Internetseite www.twoworlds2.com finden dort schon heute einen laut Pressemitteilung “prall gefüllten” Adventskalender. Preise im Gesamtwert von über 10.000 US-Dollar sollen sich hinter den Türchen verstecken. Der Kalender startet wegen der Zeitzonenverschiebung bereits heute, da mancherorts aktuell schon der 1. Dezember eingeläutet wurde.

Als Hauptgewinn steht ein professioneller Gaming-PC im Wert von 1.000 Dollar für den oder die glückliche Gewinnerin bereit. Zudem gibt es Festtagspreise wie eine Xbox 360, eine PlayStation 3 oder sogar 300 US-Dollar in bar. TopWare versteckt hinter den Türchen außerdem täglich attraktive Softwarepakete und Zeitschriften-Jahresabos.

Im Anhang findet ihr außerdem eine Übersichtsgrafik, auf der alle Preise drapiert sind.

[is-gallery ids="35447"]

App(s) und Produkte zum Artikel

Two Worlds II - [PC]Name: Two Worlds II - [PC]
Name: TopWare Entertainment GmbH
Preis: 3,50 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de