News & Rumors: 30. November 2009,

Two-Worlds-2-Adventskalender mit 10.000 Dollar an Preisen

Two Worlds 2
Two Worlds 2

TopWare startet einen interaktiven Adventskalender auf den Seiten zum Spiel Two Worlds II. In ihm sind Preise im Gesamtwert von über 10.000 US-Dollar versteckt.

Besucher der Internetseite www.twoworlds2.com finden dort schon heute einen laut Pressemitteilung „prall gefüllten“ Adventskalender. Preise im Gesamtwert von über 10.000 US-Dollar sollen sich hinter den Türchen verstecken. Der Kalender startet wegen der Zeitzonenverschiebung bereits heute, da mancherorts aktuell schon der 1. Dezember eingeläutet wurde.

Als Hauptgewinn steht ein professioneller Gaming-PC im Wert von 1.000 Dollar für den oder die glückliche Gewinnerin bereit. Zudem gibt es Festtagspreise wie eine Xbox 360, eine PlayStation 3 oder sogar 300 US-Dollar in bar. TopWare versteckt hinter den Türchen außerdem täglich attraktive Softwarepakete und Zeitschriften-Jahresabos.

Im Anhang findet ihr außerdem eine Übersichtsgrafik, auf der alle Preise drapiert sind.

[is-gallery ids=“35447″]
Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Two Worlds IIName: Two Worlds II
Hersteller: TopWare Entertainment GmbH
Preis: 2,70 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>