News & Rumors: 1. Dezember 2009,

Apple Store Frankfurt: Vorbereitungen für den 5. Dezember

AppleAm Samstag, den 5. Dezember 2009 wird der Apple Store in der Frankfurter Fressgass eröffnet, die letzten Vorbereitungen laufen derzeit. So sind die Fassadenarbeiten bereits abgeschlossen, und der weiße Apfel leuchtet des Nachts von der Front.

Sicherheitshalber wurde an der Haupteingangstür ein schwarzes Tuch aufgehängt, das Blicke ins innere des Stores nicht mehr zulässt – und zusammen mit den schwarz abgeklebten Glasfronten das endgültige Aussehen des Stores vor neugierigen Passanten schützt. Um den Blick auf den Laden noch besser zu machen, wurde mittlerweile die auf dem ersten Bild zu sehende Straßenlaterne abgebaut – jetzt wo nachts der Apfel den Weg weist, ist sie auch nicht mehr dringend nötig.

[nggallery id=1302]

Das kurioseste Detail an den Bildern ist der Laden, der links neben dem Apple Store eröffnet: Anstatt Apfel-Rechnern wird dort aber wohl doch eher Apfelsaft verkauft…

[Danke an Winfried für die Fotos!]



Apple Store Frankfurt: Vorbereitungen für den 5. Dezember
3,88 (77,5%) 24 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Neue Betas von iOS, macOS und watchOS veröffentlic... Wie häufig am Montag Abend hat Apple auch heute neue Betas für die diversen Betriebssystemlinien freigegeben. Developer können Beta 4 von iOS 10.3, ma...
Lesetipp: Im Internet of Things braucht auch der K... Das Internet der Dinge bringt nicht nur die vermeintliche schöne vernetzte Welt, sondern auch einen Haufen unbekannter Risiken und Nebenwirkungen. Wie...
Neuer Status kommt nicht an: WhatsApp bringt die T... Der neue WhatsApp-Status kommt nicht so gut an wie erhofft. Der Messengerdienst könnte daher bald die alte, textbasierte Version zurückbringen. Wha...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Oli (2. Dezember 2009)

    Ich finde, zur Eröffnung sollte es Schoppe im Geribbte geben ;-) Willkommen in der Hauptstadt des Apfels und dessen Veredelung :-)
    (Für nicht Frankfurter: Schoppe ist ein Glas Apfelwein, Geribbte ein Apfelweinglas :-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>