News & Rumors: 1. Dezember 2009,

Apple Store Frankfurt: Vorbereitungen für den 5. Dezember

AppleAm Samstag, den 5. Dezember 2009 wird der Apple Store in der Frankfurter Fressgass eröffnet, die letzten Vorbereitungen laufen derzeit. So sind die Fassadenarbeiten bereits abgeschlossen, und der weiße Apfel leuchtet des Nachts von der Front.

Sicherheitshalber wurde an der Haupteingangstür ein schwarzes Tuch aufgehängt, das Blicke ins innere des Stores nicht mehr zulässt – und zusammen mit den schwarz abgeklebten Glasfronten das endgültige Aussehen des Stores vor neugierigen Passanten schützt. Um den Blick auf den Laden noch besser zu machen, wurde mittlerweile die auf dem ersten Bild zu sehende Straßenlaterne abgebaut – jetzt wo nachts der Apfel den Weg weist, ist sie auch nicht mehr dringend nötig.

[nggallery id=1302]

Das kurioseste Detail an den Bildern ist der Laden, der links neben dem Apple Store eröffnet: Anstatt Apfel-Rechnern wird dort aber wohl doch eher Apfelsaft verkauft…

[Danke an Winfried für die Fotos!]



Apple Store Frankfurt: Vorbereitungen für den 5. Dezember
4,15 (83,08%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Märkte am Mittag: Wie gut laufen die AirPods wirkl... Wie gut verkaufen sich die AirPods wirklich? Während Marktforscher von Slice Intelligence letzte Woche von gut 26% Marktanteil sprachen, kommen ihre K...
Nach MacBook-Akkudebatte: MacOS warnt bei zu helle... Apple hält die Nutzer in der aktuellen Beta von MacOS mehr zum Energiesparen an. Erstmals wird hier auch die aktuelle Displayhelligkeit mit einbezogen...
Auch Akkutausch für das iPhone 6? Apple sagt nein Im Herbst vergangenen Jahres begann Apple mit einem Austausch der Akkus bestimmter iPhone 6s-Einheiten, die irreguläres Verhalten aufwiesen. Jüngst ka...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Oli (2. Dezember 2009)

    Ich finde, zur Eröffnung sollte es Schoppe im Geribbte geben ;-) Willkommen in der Hauptstadt des Apfels und dessen Veredelung :-)
    (Für nicht Frankfurter: Schoppe ist ein Glas Apfelwein, Geribbte ein Apfelweinglas :-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>