MACNOTES

Veröffentlicht am  1.12.09, 14:08 Uhr von  

Guitar Rock Tour 2 erhält 2 Trackpacks

Guitar Rock Tour 2Jetzt also doch. Erst ist man mit Downloadinhalten bei Gameloft relativ zaghaft umgegangen und nun bekommt Guitar Rock Tour 2 gleich 2 Trackpacks in Form von DLC angeboten. Man hatte die Fähigkeit mit dem letzten Update des Spiels implementiert. Dazu zählt das “Texas Rock”-Pack und ein “70s Rock Stars”-Pack.

Tush, Got Me Under Pressure und Legs sind die 3 Songs, die bekannt geworden sind durch ZZ TOP und die Gameloft jetzt im “Texas Rock”-Pack für 79 Cent als Downloadinhalt für Guitar Rock Tour 2 (Affiliate) anbietet. Außerdem für 79 Cent wird das “70s Rock Stars”-Pack angeboten mit den Songs “Free Byrd” von Lynyrd Skynyrd, “Statesboro Blues” von The Allman Brothers und “Fortunate Son” von Creedence Clearwater Revival.
 

Technisches

Ehe jetzt jeder Freund von Musikspielen zum iPhone greift: Man benötigt unbedingt die iPhone-Software in der Version 3.1.2, um in den Genuss der Downloadinhalte bei Guitar Rock Tour 2 zu kommen. Einige, die mit Tethering aber ohne Jailbreak auskommen wollen, werden also aktuell vielleicht nicht dazu in der Lage sein. Alle anderen können, wenn die Trackpacks ihren Geschmack treffen, einfach zuschlagen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de