iLife: iTunes LP-Erstellung in Zukunft mit Hilfe von iDVD möglich?

kg, den 1. Dezember 2009
iTunes LP
iTunes LP, Screenshot

Lassen sich mit iDVD in Zukunft auch iTunes LP und iTunes Extras selbst herstellen? Insiderberichten zufolge soll die kommende iLife-Suite eine neue Version von iDVD enthalten, die interaktive Inhalte möglich machen soll.

Erst letzte Woche wurden die genaue Dokumentation für iTunes LP und iTunes Extras für Entwickler bekannt gegeben.

Mit einer neuen Version von iDVD, wie ein Informant an BoyGeniusReport weitergegeben hat, könnte die Erstellung solcher Inhalte zukünftig noch einfacher werden und so kleineren Indiekünstlern die Möglichkeit gegeben werden, ohne Entwicklungshintergrund ansehnliche Ergebnisse zu erzielen. Ebenso wäre aber denkbar, dass Nutzer selbstständig iTunes LPs erstellen können, um sie an Freunde und Verwandte weiterzugeben.


Ähnliche Nachrichten