: 2. Dezember 2009,

Ankh – Die verlorenen Schätze kommt für iPhone

AnkhDeck 13 und Prime Games werden am 4. Dezember einen Casual-Titel aus der Ankh-Adventure-Reihe für PC veröffentlichen, gleichzeitig arbeitet man an einer Umsetzung des „Suchbild“-Puzzlespiels für iPhone. Dieser Teil soll neue Spieler für die Serie interessieren, gleichzeitig aber auch Fans der Serie interessieren, weil die Handlung von „Ankh – Die verlorenen Schätze“ Geheimnisse lüftet, die Spieler bislang noch nicht kannten.

Bei dieser geheimnisvollen Schatzsuche im alten Ägypten gilt es der Protagonistin Thara dabei zu helfen, zahlreiche Objekte in den handgezeichneten Schauplätzen der Ankh-Welt aufzuspüren. Ziel der Suche: Ein altes Artefakt, das Thara helfen soll, ihren todkranken Vater zu retten.

Da uns aktuell keine Screenshots für die iPhone-Variante vorliegen, versorgen wir euch einfach mit Einblicken in die PC-Fassung, die aber inhaltsgleich sein sollten.
[singlepic id=5570 w=200 float=left] [singlepic id=5569 w=200 float=left] [singlepic id=5568 w=200 float=left] [singlepic id=5567 w=200 float=left]



Ankh – Die verlorenen Schätze kommt für iPhone
4,12 (82,35%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  miesepeter (3. Dezember 2009)

    hört sich gut an.

    offtopic: es wäre nicht sooooooo verkehrt, die vorschaubildchen nicht in ihrer maximalauflösung hier in den text einzubauen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>