Anzeige

Ankh – Die verlorenen Schätze kommt für iPhone

AnkhDeck 13 und Prime Games werden am 4. Dezember einen Casual-Titel aus der Ankh-Adventure-Reihe für PC veröffentlichen, gleichzeitig arbeitet man an einer Umsetzung des “Suchbild”-Puzzlespiels für iPhone. Dieser Teil soll neue Spieler für die Serie interessieren, gleichzeitig aber auch Fans der Serie interessieren, weil die Handlung von “Ankh – Die verlorenen Schätze” Geheimnisse lüftet, die Spieler bislang noch nicht kannten.

Bei dieser geheimnisvollen Schatzsuche im alten Ägypten gilt es der Protagonistin Thara dabei zu helfen, zahlreiche Objekte in den handgezeichneten Schauplätzen der Ankh-Welt aufzuspüren. Ziel der Suche: Ein altes Artefakt, das Thara helfen soll, ihren todkranken Vater zu retten.

Da uns aktuell keine Screenshots für die iPhone-Variante vorliegen, versorgen wir euch einfach mit Einblicken in die PC-Fassung, die aber inhaltsgleich sein sollten.

Alexander Trust
Autor:
Datum:
Kategorie:
Tags:
Alexander Trust, Chefredakteur
02.12.2009, 19:37 Uhr
Games
, , , , ,  

1 Kommentar , 2 Trackbacks und 2 Tweetbacks

  1. Profilbild

    03.12.09, 13:43 Uhr, #1

    miesepeter meint:

    hört sich gut an.

    offtopic: es wäre nicht sooooooo verkehrt, die vorschaubildchen nicht in ihrer maximalauflösung hier in den text einzubauen.

  2. Profilbild

    11.12.09, 15:29 Uhr, #2

    #025 – Little Big Snatch | TouchTalk meint:

    [...] “Ankh” das lustige Adventure welches in Ägypten spielt, kommt bald auf’s iPhone. [...]

  3. Profilbild

    [...] Assil. Mit ihr begeben sich Spieler demnächst auf der iPhone-Plattform auf Schatzsuche. Schon Anfang Dezember 2009 hieß es, dass man an einer Umsetzung für Apples Handhelds arbeite. Während wir seinerzeit nur [...]


Anzeige

Dein Kommentar:

Mit einem Facebook-Account kannst du dich auch auf Macnotes anmelden:
Connect with Facebook


  

Tweetbacks


  1. 17.02.10, 14:28 Uhr, #2

    @fstadlbauer meint:

    Ich hoffe, ihr scannt täglich den App-Store: #ankh #iphone #deck13


  2. 02.12.09, 21:11 Uhr, #1

    @Jam2000 meint:

    RT @Macnotes: Ankh – Die verlorenen Schätze kommt für iPhone

Mein Macnotes

Daten merken

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile

Anzeige
blogoscoop