Ankh: Die verlorenen Schätze – neue Screenshots

Alexander Trust, den 2. Dezember 2009
Ankh: Die verlorenen Schätze
Ankh: Die verlorenen Schätze

Deck 13 und Prime Games haben aktuell „neue“ Screenshots zum Suchspiel Ankh – Die verlorenen Schätze veröffentlicht. Darüber hinaus kündigte man an, das Suchbildspiel auch in einer Version für Apples iPhone zu veröffentlichen.

Screenshots für PC-Version

Seinerzeit hatten wir über den Casual-Titel, der ein wenig Abseits der Adventure-Reihe stehen wird, bereits berichtet und auch schon erste Screenshots beigebracht. Die allerdings, so teilte man uns mit, wären versehentlich nicht „final“ gewesen, und so haben wir heute erneut einige Screenshots für euch, die über das Suchbild-Spiel mit Ankh-Hintergrund informieren.

iPhone-Version kommt

Deck 13 und Prime Games veröffentlichen am 4. Dezember einen Casual-Titel aus der Ankh-Adventure-Reihe für PC, gleichzeitig arbeitet man aber an einer Umsetzung des „Suchbild“-Puzzlespiels für iPhone. Dieser Teil soll neue Spieler für die Serie interessieren, gleichzeitig aber auch Fans der Serie, weil die Handlung von „Ankh – Die verlorenen Schätze“ Geheimnisse lüftet, die Spieler bislang noch nicht kannten.

Bei dieser geheimnisvollen Schatzsuche im alten Ägypten gilt es der Protagonistin Thara dabei zu helfen, zahlreiche Objekte in den handgezeichneten Schauplätzen der Ankh-Welt aufzuspüren. Ziel der Suche: Ein altes Artefakt, das Thara helfen soll, ihren todkranken Vater zu retten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote