News & Rumors: 2. Dezember 2009,

Kurz und knapp #35: Firefighter, Drakensang und dtp-Adventskalender

Kurz und knapp
Kurz und knapp

Firefighter ist da und es gibt von dtp auch einen Adventskalender, und darüber hinaus mit Sicherheit noch weitere Dinge, die wir in dieser Ausgabe #35 von Kurz und Knapp vermelden können.

Real Heroes: Firefighter ist endlich da. rondomedia bewirbt den Verkaufsstart des Wii-Titels mit einigen ausgesuchten Kommentaren aus der Fachpresse.

Über die Personal Edition haben wir seinerzeit schon ausführlich berichtet, nun hat Publisher dtp entertainment bekannt gegeben, dass es von Drakensang: Am Fluss der Zeit außerdem auch eine Collector’s Edition geben wird, für all jene, die bei der Aktion mit Amazon für die Personal Edition nicht zum Zuge kommen. Diese läuft noch bis 6. Dezember. Das Rollenspiel indes erscheint im Februar 2010.

Herausgeber dtp ist es auch, der einen weiteren Adventskalender für uns Spieler übrig hat. Auf der Homepage des Hamburger Publishers, und zwar genauer unter unter www.dtp-entertainment.com/adventskalender ist ab sofort ein virtueller Adventskalender zu finden. Hinter jedem Türchen verbergen sich tolle Preise – wer gewinnen möchte, braucht dazu nur die tägliche Quizfrage rund um die Games von dtp zu beantworten.



Kurz und knapp #35: Firefighter, Drakensang und dtp-Adventskalender
3,5 (70%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>