News & Rumors: 2. Dezember 2009,

Lionheart: Kings' Crusade angekündigt

Lionheart: Kings' Crusade
Lionheart: Kings' Crusade - Artwork

Echtzeitstrategiefans erhalten von Paradox Interactive im nächsten Jahr potenzielles, neues Futter. In Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio Neocore Games wird für das 2te Quartal 2010 der Titel „Lionheart: Kings‘ Crusade“ erwartet.

Das Spiel bietet ein früh-mittelalterliches Setting zwischen den Jahren 1189 und 1192. Spieler sollen einen der bösartigsten Kriege dieser Tage im Zentrum miterleben.

Man wird die Wahl haben entweder als Richard Löwenherz die Truppen anzuführen um das Heilige Land zurück zu erobern, oder aber als Saladin seine Anhänger auf die drohende Invasion vorzubereiten.

Das Spielgeschehen ist eingebettet in den historischen Kontext und Spieler können Geschichte, wie es so schön heißt umschreiben, indem sie den eigentlichen Ausgang vielleicht auf den Kopf stellen.

Die zentralen Eigenschaften des Spiels im Überblick:

  • zwei Singleplayer-Kampagnen (Kreuzfahrer und Sarazenen)
  • hunderte von Soldaten in epischen Schlachten anführen
  • seine Truppen befehligen, Territorien einnehmen und sein Reich erweitern – alles über eine 3D-Karte
  • seine Armeen zwischen den Missionen strategisch anweisen

Lionheart: Kings‘ Crusade soll im zweiten Quartal 2010 veröffentlicht werden. Wir haben für euch anbei einige Screenshots und auch Artwork.

[is-gallery ids=“46857,46858,46859,46860,46861,46862,46863,46864,46865″]



Lionheart: Kings' Crusade angekündigt
4,5 (90%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>