Kalypso zeigt neue Screenshots zu MUD TV

Alexander Trust, den 2. Dezember 2009
MUD TV
MUD TV

Kalypso Media lässt entwickeln, und zwar eine Wirtschaftssimulation, in der man selbst das Kommando über einen Fernsehsender führt. Das kennen wir doch irgendwoher – richtig MAD TV aus den 90ern.

Das Spiel sieht aber alles andere als Retro aus. Entwickelt wird es vom hauseigenen Kalypso-Studio Realmforge in München. Ja, das sind die, die auch das Point and Click-Adventure „Ceville“ produziert haben.

Eigene Sendungen produzieren, Filme, Shows und Nachrichten, sich um die Mitarbeiter kümmern, das Fernsehprogramm gestalten und das eigene TV-Studio weiter ausbauen – alles wird gehen, denn wir werden Programmchef in MUD TV (Mad Ugly Dirty Television) werden. Februar 2010 ist der angepeilte Releasetermin und die UVP liegt bei 39,99 Euro.

Kalypso hat nun neue Screenshots zu dem Titel veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote