News & Rumors: 3. Dezember 2009,

Apple Store Frankfurt: Eröffnung auf Januar 2010 verschoben

AppleWie uns soeben von Apple telefonisch mitgeteilt wurde, wurde die Eröffnung des Apple Stores in Frankfurt auf Januar verschoben. Geplant war die Eröffnung am kommenden Samstag, den 5. Dezember, dieser Termin kann nun nicht eingehalten werden. Es wird vermutet, dass der Store bisher nicht den Firmenansprüchen entspricht und daher alle Pläne geändert werden mussten – wann der Store nun endgültig öffnen wird, ist noch nicht bekannt, allerdings ist Januar realistisch.

Update 14:06 Uhr: Mittlerweile hat Apple auch die Store-Seite überarbeitet und den Hinweis auf die Eröffnung am Samstag entfernt. Nun wird der Besucher mit diesem Kommentar begrüßt: Wir eröffnen bald. Wir geben dem letzten Schliff den letzten Schliff.



Apple Store Frankfurt: Eröffnung auf Januar 2010 verschoben
4,32 (86,36%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Lichtlos (3. Dezember 2009)

    das wars dann mit dem spontanen Weihnachtseinkäufen ;)

  •  DocJones (3. Dezember 2009)

    Buhuuu! Was mach ich denn jetzt am Samstag?

  •  Alex (3. Dezember 2009)

    Apple Mitarbeiter: „Da oben oberhalb der Fenster die Leiste ist total schief“.
    Handwerker: „Das guckt sich schön“
    ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>