MACNOTES

Veröffentlicht am  3.12.09, 10:00 Uhr von  kg

Apple Store Frankfurt: Eröffnung auf Januar 2010 verschoben

AppleWie uns soeben von Apple telefonisch mitgeteilt wurde, wurde die Eröffnung des Apple Stores in Frankfurt auf Januar verschoben. Geplant war die Eröffnung am kommenden Samstag, den 5. Dezember, dieser Termin kann nun nicht eingehalten werden. Es wird vermutet, dass der Store bisher nicht den Firmenansprüchen entspricht und daher alle Pläne geändert werden mussten – wann der Store nun endgültig öffnen wird, ist noch nicht bekannt, allerdings ist Januar realistisch.

Update 14:06 Uhr: Mittlerweile hat Apple auch die Store-Seite überarbeitet und den Hinweis auf die Eröffnung am Samstag entfernt. Nun wird der Besucher mit diesem Kommentar begrüßt: Wir eröffnen bald. Wir geben dem letzten Schliff den letzten Schliff.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Lichtlos sagte am 3. Dezember 2009:

    das wars dann mit dem spontanen Weihnachtseinkäufen ;)

    Antworten 
  •  DocJones sagte am 3. Dezember 2009:

    Buhuuu! Was mach ich denn jetzt am Samstag?

    Antworten 
  •  Alex sagte am 3. Dezember 2009:

    Apple Mitarbeiter: “Da oben oberhalb der Fenster die Leiste ist total schief”.
    Handwerker: “Das guckt sich schön”
    ;)

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.