MACNOTES

Veröffentlicht am  3.12.09, 2:02 Uhr von  Alexander Trust

Mirror’s Edge kommt für iPhone

EA MobileEA Mobile haben gestern ein erstes Factsheet und 5 Screenshots für Mirror’s Edge für iPhone veröffentlicht. Der Titel kommt im Januar 2010 in den App Store und wird von EA selbst als Action Adventure klassifiziert. Freiheit für Komfort ist die Devise in der Welt, in der Mirror’s Edge sich abspielt.

Für diejenigen, die es vielleicht nicht kennen. Das Spiel wurde von EA bereits auf den großen Konsolen und für PC veröffentlicht. Man schlüpft in die Rolle von “Faith”, einem weiblichen Mitglied der Untergrundgruppe der “Runners”. Ein Netzwerk von akrobatischen Botenjungen, die in einer Zeit, da der Informationsfluss besonders stark überwacht wird, Nachrichten von A nach B transportieren.
[singlepic id=5582 w=200 float=left] [singlepic id=5581 w=200 float=left]
Nun versucht EA das mehrfach ausgezeichnete Spiel auf das kleine Handheld herunter zu brechen. Man wird sich auch auf dem iPhone in der Spielwelt des “großen” Mirror’s Edge bewegen. Wir steuern Faith Connors, die dabei ist, die Bedrohung innerhalb der eigenen Untergrundorganisation aufhalten zu wollen. Um dem Ziel näher zu kommen, können wir akrobatische Manöver vollführen, wie z. B. an Wänden entlang zu rennen, Rampen entlang zu rutschen, oder über Dächer zu springen.
[singlepic id=5580 w=200 float=left] [singlepic id=5579 w=200 float=left]
14 Spielabschnitte wird Mirror’s Edge für iPhone umfassen, und darin viele “dynamische” Kamerawechsel bieten, wie es sie auch im Original gibt. Einzig auf die Surround-Sound-Atmosphäre muss man verzichten.
[singlepic id=5578 w=430 float=left]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 8 Kommentar(e) bisher

  •  @mindthefish sagte am 3. Dezember 2009:

    Mirror’s Edge kommt für iPhone: http://macnot.es/25897

    Antworten 
  •  hhh sagte am 3. Dezember 2009:

    Also die Grafik kann auf jedem fall auch nicht mithalten :P

    Antworten 
  •  haliy sagte am 17. Dezember 2009:

    Das Spiel gibt es bereits im Store

    http://www.eamobile.de/PromoItem/tabid/165/itemid/72/pid/4/Default.aspx

    Antworten 
  •  at sagte am 17. Dezember 2009:

    Ich muss dich enttäuschen, aber noch ist es nicht da. Diese Promo-Seite von EA ist schon vor der Veröffentlichung fertiggestellt worden – das ist nicht unüblich. Allerdings steht auf der Seite selbst, dass der Titel erst im Januar 2010 im App Store live geht. Du kannst es selbst probieren und wirst es nicht finden.

    Antworten 
  •  hinki sagte am 28. Dezember 2009:

    also ich find mirrors edge auf pc geil und des sieht au nicht schlecht asu

    Antworten 
  •  Prince John sagte am 25. Januar 2010:

    Sieht gut aus…
    Weiss irgendjemand den genaueren Erscheinungstermin? (auf der EA seite steht Januar 2010)

    Antworten 
  •  at sagte am 25. Januar 2010:

    Eigentlich müsste es die Tage so weit sein. Warten wir vielleicht einfach den Mittwoch ab. EA wird ja auch auf der Keynote sein, wo das Tablet vorgestellt werden wird und auch iPhone OS 4.0. Vielleicht wird ja Mirror’s Edge präsentiert? Mit irgendwelchen neuen Funktionen der Software oder auf dem Tablet.

    Antworten 
  •  christian sagte am 1. Februar 2010:

    Schade, leider immer noch nicht da :-( Ich fand die PC-Version klasse. Jetzt muss ich wohl nur noch etwas geduldig sein und hoffen das es EA nicht verbockt.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de