MACNOTES

Veröffentlicht am  3.12.09, 8:30 Uhr von  nd

Notizen vom 3. Dezember 2009

NotizenNeue Nische: Verkauft Apple das iPod-Bezahlsystem?
Nachdem gestern die Infos zum neuen iPhone-Bezahlsystem-Projekt Square von Twitter-Gründer Jack Dorsey die Runde machte, berichtet der ifoAppleStore nun, dass Apple ihr hauseigenes iPod-Bezahlsystem künftig auch verkaufen wird. Apple hatte erst vor kurzem das System für die Retail Stores eingeführt, jetzt sollen laut Gerüchtelage auch andere interessierte Unternehmen in den Genuss kommen.

Mac-Doku “Macheads” gratis anschauen
Bei snagfilms.com kann man sich ab sofort die Mac-Doku “Macheads” gratis und in voller Länge anschauen. Die Doku wirft einen amüsanten Blick auf das Leben mit und rund um Apple-Computer: Inklusive Community, Fanboytum und Technologieumschau.

Steve Ballmer of Death
Von Monkey-Dancer Steve Ballmer gibt es nun ein herrliches Mosaik-Portrait im Stile des bekannten Bildes von Steve Jobs, bestehend aus Apple-Produkten. Das Bild vom Microsoft CEO Ballmer besteht allerdings aus 80 verschiedenen Bildern vom berüchtigten Bluescreen of Death. Erstellt wurde das Mosaik von einem Leser von Day Lyons Fake Steve Blog.

[singlepic id=5585 w=435]

Software-Updates
Fehlerbehebungen für App Store Sales 1.6.9 (zeigt gekaufte Apps, auch für mehrere Accounts), für die Projekt-Management-Software Merlin 2.7.5 und für den kostenlosen Audio-Allrounder Audacity 1.3.10.0. Von dem Menübar-Benachrichtigungstool Facebook Notifications 0.57 ist eine neue Beta erschienen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de