News & Rumors: 3. Dezember 2009,

Venetica Patch V1.02 veröffentlicht

Venetica
Venetica - Screenshot

Publisher dtp entertainment hat einen neuen Patch für sein Action-Rollenspiel Venetica veröffentlicht. Das Update erhöht die Versionsnummer auf 1.02 und verbessert vor allem die Grafikfähigkeiten des Spiels.

Der Publisher gibt an, dass insbesondere die Beleuchtung des Tagesablaufes sowie die gesamten Vollbildeffekte wie HDR, Lightshafts etc. sowie deren Performance intensiv verbessert wurden. Es sei keine höhere Rechner-Leistung notwendig, um die überarbeitete Grafik genießen zu können. Erzielt wird eine noch intensivere Beleuchtung insbesondere in Zwielichtstimmungen, etwa beim Tageszeitenwechsel; die Szenarien sollen noch viel besser zur Geltung kommen.

Mit dem Patch erhält Venetica außerdem weitere Komfortverbesserungen: Unter anderem greifen Spieler nun auf zwei Slots für die Quick-Save-Funktion zu, können eine Screenshot-Funktion nutzen und erhalten die Möglichkeit, das HUD ein- und auszublenden. Zudem behebt der Patch kleinere Fehler aus den Bereichen Technik, Sound, Grafik und Steuerung. Genaue Patch-Notes stehen im offiziellen dtp entertainment-Forum zur Einsicht bereit.

Das Spiel soll Ende Dezember auch für Xbox 360 erscheinen. dtp hat aktuell auch Screenshots und einen Trailer veröffentlicht, die zeigen sollen, wie sich die Unterschiede in der Grafik vor und nach dem Patch ausnehmen. Anbei findet ihr die Screenshots, das Video werden wir später ebenfalls verlinken.

[is-gallery ids=“35636,35637,35638,35639,35640″]



Venetica Patch V1.02 veröffentlicht
4,09 (81,82%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

VeneticaName: Venetica
Hersteller: dtp Entertainment AG
Preis: 1,19 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>