News & Rumors: 4. Dezember 2009,

iTunes: 12 Tage Gratis-Downloads nach Weihnachten

12tagegeschenkeEin nachträgliches Weihnachtsgeschenk hat Apple im iTunes Store im Angebot. Vom 26. Dezember bis 6. Januar verschenkt Apple täglich einen sonst kostenpflichtigen Download. Das kann zum Beispiel ein Song, ein Musikvideo, eine App, eine Folge einer Fernsehsendung oder ein Film sein.

Die Aktion hat unter iTunes12TageGeschenke.de eine eigene Webseite spendiert bekommen.

Jeder kostenlose Download ist jeweils nur 24 Stunden lang verfügbar, ihr benötigt einen iTunes-Account, um an der Gratis-Aktion teilzunehmen. Genau wie im vergangenen Jahr kann man mit etwas Glück einen iPod nano gewinnen, wenn man die Aktion an Freunde weiterempfiehlt.

[singlepic id=5626 w=435]



iTunes: 12 Tage Gratis-Downloads nach Weihnachten
4 (80%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  MaVaderXY (4. Dezember 2009)

    Letztes Jahr gab es allerdings zu 90% nur Müll…bin mal gespannt ob diesmal was besseres angeboten wird…

  •  nd (4. Dezember 2009)

    @MaVaderXY

    Das liegt natürlich im Auge des Betrachters ^^ Ich erinner mich an Stromberg, ist doch nett so ein Geschenk !!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>