MACNOTES

Veröffentlicht am  6.12.09, 22:41 Uhr von  nd

Ramp Champ derzeit kostenlos im App Store

RampChampIcon“The Iconfactory and DS Media Labs” bieten derzeit das Game Ramp Champ für iPhone und den iPod touch kostenlos an. Das Wurfbuden-Spiel mit der perfekten Jahrmarkts-Optik und passendem Sound kostet normal 1,59€; die Aktion ist zeitlich begrenzt.

Das Spiel ist schnell erklärt: Ähnlich wie in der Wurfbude auf dem Volksfest gilt es teilweise bewegliche Ziele mit dem Ball abzuwerfen. Je Spiel stehen 9 Bälle zur Verfügung, um die Ziele abzuschießen, und dabei eine möglichst hohe Punktzahl zu erringen.

Ramp Champ ist, meiner Meinung nach, ein wunderbares Spiel für zwischendurch – man könnte aber auch Stunden damit verbringen. Standardmäßig kommt es mit 4 verschiedenen Rampen, die mittels In-App-Käufen für je 79 Cent erweitert werden können.

  • [singlepic id=5650 w=120]
  • [singlepic id=5648 w=120]
  • [singlepic id=5649 w=120]


Die eingesammelten Punkte können wie beim realen Rummel gegen allerlei Trostpreise vom Kuscheltier bis zur Taschenlampe eingetauscht werden, außerdem gibt es Trophäen, die erspielt werden. Wer möchte, kann per Twitter (inklusive Screenshot) und Facebook seine Ergebnisse in die Welt herausposaunen.

Ramp Champ (Affiliate) läuft ab OS 3.0, das Download ist 23 MB groß. Die aktuelle Version 1.1 bietet eine stark verbesserte Performance auch auf älteren Geräten!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  @Blogkoch sagte am 6. Dezember 2009:

    Laden, das lohnt sich! RT @Macnotes: Ramp Champ derzeit kostenlos im App Store http://macnot.es/26273

    Antworten 
  •  albrechtboucher sagte am 7. Dezember 2009:

    Bin auch gerade dabei das runterzuladen! Mal schauen ob das wirklich so lustig ist wie in dem video oben!

    Antworten 
  •  iSchack sagte am 7. Dezember 2009:

    Habe die freie Version schon vor ein paar Tagen geladen, konnte damit aber leider keine In-App-Käufe tätigen. Bekam nach der Eingabe meines iTunes-Passworts immer die Meldung, dass das nicht ginge, da mein Account kein(!) Test-Account ist.
    Seit heute Nacht geht’s dann aber endlich… Sehr simples und eigentlich langweiliges Spiel – mit enorm hohem Suchtfaktor! :)

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de