News & Rumors: 7. Dezember 2009,

Capcom lässt Resident Evil-Chopper von Savage Cycles bauen

Resident Evil: The Darkside Chronicles
Resident Evil: The Darkside Chronicles - Screenshot

Capcom hat sich entschieden gemeinsame Sache mit Savage Cycles zu machen – zusammen will man individuelle Resident-Evil-Chopper bauen.

Wir kennen aus dem Fernsehen auch die Orange County Chopper, den Familienbetrieb aus Nordamerika, der für Events und spezielle Anlässe Motorräder, genauer den Typ Chopper fernsehwirksam zusammenschraubt.

Capcom hat sich jüngst entschieden eine Reihe von Motorrädern bauen zu lassen. Es wird verschiedene Modelle geben, ein jedes allerdings streng limitiert – allen gemeinsam ist aber der Bezug zu der Survival-Horror-Reihe von Videospielen, Resident Evil.

Früh im Januar soll der erste Chopper bereits fertig sein. Fotos mit Designstudien und Bastelarbeiten aber auch dem ersten, im Bau befindlichen Resident Evil-Chopper hat Capcom nun vor dem Wochenende im eigenen Blog (engl.) veröffentlicht.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung