iPhone Developer News, Ankündigungen und Tipps via RSS

Alexander Trust, den 9. Dezember 2009
App Store - Icon
App Store – Icon

Apple stellt ab sofort einen gemischten RSS-Feed für iPhone-Entwickler bereit. Der Feed enthält vor allem Neuigkeiten, aber auch Ankündigungen und Tipps rund ums Thema iPhone-App-Entwicklung.

An registrierte iPhone-Devs ist in der Nacht die Mailbenachrichtigung zum neuen Service herausgegangen. Der RSS-Feed befindet sich unter feed://developer.apple.com/rss/iphonedevnews.rss.

Der Feed ist bis heute Mittag bereits mit neun Nachrichten gefüttert worden. Dabei geht es bisher um News, die Entwicklern bereits bekannt sein dürften, und um Tipps, die vor allem für den Einsteiger in das Development interessant sind. So wird zum Beispiel erwähnt, dass Nutzer den Update-Status der Apps im Store einsehen können (News vom 13. November) oder dass Entwickler die Währung für Auszahlungen nun auswählen können (20. November).

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass iTunes Connect vom 23. bis 28. Dezember nicht verfügbar sein wird.


Ähnliche Nachrichten