News & Rumors: 9. Dezember 2009,

Time Top 10-Listen 2009: Droid vor iPhone 3GS das Gadget 2009

<a href=iPhone 3G” style=”border:none;” />Über Toplisten, insbesondere zum Jahresausklang, kann man gespaltener Meinung sein, die Listen des TIME Magazine zeichnen sich immerhin durch einigen Witz und spannende Auswahl aus. Unter den Gadgets 2009 kommt das iPhone 3GS auf Platz 4, Motorolas Droid auf 1. Ein erstaunliches Ergebnis, nicht nur wegen der Plätze 2 und 3.

Dort finden sich zwar mit dem E-Book-Reader The Nook und einem propellerlosen Ventilator durchaus interessante Entwicklungen. Fehlplatziert auf Rang vier wirkt das iPhone aber insbesondere dann, wenn man die Toplisten-Liste weiter durchstöbert. Dort stößt man erstaunlicherweise auf die Topliste der Apps für den abgeschlagen Viertplatzierten. Die Android-Topliste sucht man hingegen vergebens.

Werbung

Insofern scheint das iPhone beim 2009er-Ranking des TIME Magazines eher aus Versehen noch als Gadget geführt zu werden. Als eines der wengen Geräte, für dessen Content es eigene Toplisten gibt, rangiert es inzwischen offenbar in einer ähnlichen Selbstverständlichkeitsliga als Medium wie TV, Bücher und Musikalben.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung