News & Rumors: 10. Dezember 2009,

Real Football 2010: iPhone-Update bringt neue Grafikeffekte

RF 2010 – Screenshot
RF 2010 - Screenshot

Gameloft hat für seine Fußballsimulation Real Football 2010 ein Update veröffentlicht, das auch die Spielerkleidung aktualisiert und neue grafische Effekte implementiert.

Real Football 2010 von Gameloft steht ab sofort in der Version 1.1.0 zur Verfügung. Der Titel bietet nun neben kleineren Bugfixes auch aktualisierte Spieler-Trikots an. Die Grafiken für Spieler, Stadien und Spielfelder wurden detailreicher gestaltet. Außerdem hat Gameloft dem Titel weitere Grafikeffekte hinzugefügt, in der Form, dass die Stadien Schatten werfen, es Nebel- oder Nachteffekte gibt. Überdies hat man die Spielerdatenbanken angepasst.

Im Anhang haben wir Screenshots für euch, die den Einsatz der neuen Grafikeffekte zeigen.

[is-gallery ids=“35770,35769″]



Real Football 2010: iPhone-Update bringt neue Grafikeffekte
3,93 (78,67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Die Apple Server funktionieren momentan nicht. :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>