News & Rumors: 12. Dezember 2009,

App Store mit Design

Letzte Nacht hat Apple das Design des App Store, an die schon länger geänderten Musikseiten angepasst.

So wird das App Icon nun mehr oder weniger überdimensional dargestellt und legt den Fokus allg. mehr auf die einzelnen Screenshots.

appstore_cookiza

Die Screenshots können dabei nun wie bei der iPhone Version des App Stores direkt durchgescrollt werden.

Bildschirmfoto 2009-12-12 um 14.59.37 Bildschirmfoto 2009-12-12 um 14.59.44

Auch der Beschreibungstext und „Neue Funktionen von Version ..“ wird nun nicht direkt komplett angezeigt, sondern wird per „…mehr“ ausgeklappt.

weiterempf

Wer z. B. eine App weiterempfehlen möchte klickt beim „Kaufen Button“ auf den kleinen Pfeil. Das ganze Redesign wirkt wenn es auch gewöhnungsbedürftig ist um einiges aufgeräumter und würde sich z. B. auch auf einem Touchscreen gut machen. ;)

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>