MACNOTES

Veröffentlicht am  12.12.09, 15:14 Uhr von  Alexander Trust

App Store mit Design

Letzte Nacht hat Apple das Design des App Store, an die schon länger geänderten Musikseiten angepasst.

So wird das App Icon nun mehr oder weniger überdimensional dargestellt und legt den Fokus allg. mehr auf die einzelnen Screenshots.

appstore_cookiza

Die Screenshots können dabei nun wie bei der iPhone Version des App Stores direkt durchgescrollt werden.

Bildschirmfoto 2009-12-12 um 14.59.37 Bildschirmfoto 2009-12-12 um 14.59.44

Auch der Beschreibungstext und “Neue Funktionen von Version ..” wird nun nicht direkt komplett angezeigt, sondern wird per “…mehr” ausgeklappt.

weiterempf

Wer z. B. eine App weiterempfehlen möchte klickt beim “Kaufen Button” auf den kleinen Pfeil. Das ganze Redesign wirkt wenn es auch gewöhnungsbedürftig ist um einiges aufgeräumter und würde sich z. B. auch auf einem Touchscreen gut machen. ;)

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.